Verorten und Steuern.

Marken senden Signale. Immer. Die belohnenden Inhalte von Marken entschlüsseln und lenken.

Wir fahren gut mit Marken. Sie geben uns schnell Orientierung in einem Meer von Produkten, die sich kaum voneinander unterscheiden. Die Entscheidung für eine Marke trifft meist der Autopilot. Wir handeln automatisiert und unreflektiert. Aus tiefen Gedächtniswelten ruft der Autopilot alles ab, was wir jemals über Marke und Produkt bewusst oder unbewusst aufgenommen haben. Er bricht diese unzähligen Informationen auf die Frage herunter, ob eine Marke als belohnend empfunden wird oder nicht.

implicit diagnostics & solutions findet mit reaktionszeitbasierten Methoden Zugang zum Autopiloten und damit zu den verborgenen Markenassoziationen von Verbrauchern. Damit Sie Ihre Markenkommunikation optimal steuern können, bietet implicit folgende Lösungen an:

Mit der impliziten Markenanalyse bekommen Sie eine Startkoordinate in die Hand. Auf dieser Basis können Sie entscheiden, in welche Richtung sich Ihr Markenprofil entwickeln soll. Bei einem Brand Fit Testing behalten Sie im Blick, ob Sie mit Ihren Marketingmaßnahmen den passenden Kurs für Ihre Marke fahren. Mit einem Tracking verfolgen Sie die implizite Wirkung Ihrer Markenkommunikation über einen längeren Zeitraum.